Dienstag, 2. April 2013

Catrice - Candy shock (Sugar Pearls)

Letzte Woche schon habe ich den Aufsteller der neuen LE "Candy Shock" entdeckt und auch ein paar Sachen mitgenommen.
Die Lacke haben mich nicht so gereizt, weil es keine außergewöhlichen Farben waren und ich solche schon habe.
Allerdings fand ich die Lippenstifte sehr interessant und auch der Blush hat es mir angetan, naja und natürlich die kleinen Perlen ^_^

 Bei den Perlen gab es zwei Farben "Cotton Candy" (weiß) und "Sugar Shock" (rosa), die ich hier zusammen ausprobiert habe.
Der Auftrag ging ganz leicht: einfach einen Nagel lackieren und die Perlen dann drüberstreuen, bisschen festdrücken, abschütteln der überschüssigen Perlen und fertig. Man sollte einen Deckel von einer Kiste oder so drunterlegen, damit man die übrigen Perlen auffangen kann um sie dann wieder ins Glas zu verfrachten. Dann sind die Kügelchen auch echt ergiebig und man hat länger was von dem Spaß, denn auf dem Nagel halten sie leider ganz schlecht - besonders wenn man bei jeder Gelegenheit daran rumspielt und die Perlen wieder abpult ^_^
Für einen Abend oder sonstige Feierlichkeiten bestimmt ein toller Effekt, nur leider nicht sehr haltbar.
 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Catrice released a new limited edition recently called "Candy Shock" and I decided to buy a lipstick, a blush and the sugar pearls.
At least this kind of nail art was new to me and I thought it would be fun to try out.
So here you see my manicure with these two sugar pearl colors and it was soo easy to apply.
Just painting your nails and than spread the pearls all over ^_^
They don't stick on the nails very long but it's fun to wear and even more if you like to pick every single pearl off your nails when you're bored  :-D
How do you like it?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Ablackieren ist übrigens auch witzig und sollte möglichst über einem Auffangbecken gemacht werden, denn mir sind einige Kugeln durch die Wohnung gerollt - knirscht wie Sand unter den Schuhen -.-

Die Idee mit den Kügelchen ist ja fast schon ein alter Hut, aber bis jetzt hatte ich es wirklich noch nicht ausprobiert und muss jetzt sagen, dass es doch ziemlich witzig ist ^_^
Auch das Gefühl, die Nägel anzufassen ist toll, ein bisschen zu toll, wenn man dann nicht aufhören kann, daran rumzuknibbeln :-D

Wie findet ihr den Effekt?

Bye Ceitie

17 Kommentare:

  1. I think the pearls are very pretty, I might get them myself :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the effect and if you like caviar pearls too, you should get them :-D

      Löschen
  2. Ich steh überhaupt nich auf Caviar Nails.. :/
    Du hast einen wundervollen Blog, ich folge dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts, ich find die Dinger mittlerweile echt witzig ^_^
      Dankeschön, das ist echt lieb!

      Löschen
  3. Die Perlen sind schon witzig aber ich würde die auch viel zu schnell runterknibbeln und dann siehts bestimmt übel aus:P
    Hatte die gestern in der Hand aber hab sie brav zurück gestellt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich beherrschen kann, dann ist es echt eine witzige Sache und ich war auch überrascht, dass sie ohne knibbeln doch relativ gut gehalten haben...
      Andere Farben wären noch interessant ^_^

      Löschen
  4. Ich finde es schon cool das Catrice eben auch perlen rausbringt, aber ich hätte mir andere Farben gewünscht. Und ich finde sie für den Preis nicht so erschwinglich... Wollte mir eh schon länger welche via ebay bestellen, vll. sollte ich das endlich mal machen :) sieht echt gut bei dir aus
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja nie wirklich begeistert von diesen Perlen und deswegen wollte ich sie auch nicht extra bestellen - die LE war dann DIE Gelegenheit das einfach mal auszuprobieren und jetzt bin ich angefixt :-D
      Wenn du sie günstig bekommen kannst, würde ich es machen ^_^

      Löschen
  5. I just adore the colors of those micro beads!! This is defiantly a step up from regular caviar nails!! Love it dear!!

    AntwortenLöschen
  6. Ui die schauen aber echt genial aus!! Gefällt mir gut,schade das wir nicht so oft unsere Nägel lackieren können :-( (arbeiten im Krankenhaus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja das ist wirklich schade...
      Aber da die PErlen eh nur einen Tag halten, sind sie ja perfekt für einen freien Tag oder eine Partynacht :-D

      Löschen
  7. Gorgeous!! I love little microbeads! I tend to just use a few in my designs though as I only have small amounts xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      I think I will never use them up because there are a LOT in the bottle and I need just a few for a full mani.
      Yay for small nails ^_^

      Löschen
  8. Wow! Endlich bringt auch Catrice Pearls raus.. aber leider kommen die Neuigkeiten bestimmt nicht nach Portugal >.<
    :) ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, schade!
      Aber zur Not gibt es ja die EBucht und da kann man eh mehr Farben für weniger Geld in Asien bestellen.
      Wäre zumindest eine Option :-)

      Löschen
  9. Die Kombination aus den beiden Farben gefällt mir wirklich gut,
    habe mir auch beide gekauft und müsste die auch endlich mal so richtig tragen :)

    Auf meinem Blog habe ich auch die Perlen von Anni gezeigt, wenn du Lust hast, schau doch gerne mal vorbei :))
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/02/kaviar-nails.html

    Ps. ich habe dich für den best Blogger Award nominiert, fänds schön wenn du auch mitmachen würdest,
    wenn du es noch nicht gemacht hast :))

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...