Donnerstag, 7. März 2013

p2 summer attack swatches

Eigentlich wollte ich euch heute zwei Lacke aus meiner Korea Bestellung zeigen, aber da ich vorhin im dm die neue LE entdeckt habe, wurden die Pläne umgeworfen.

Ich muss sagen, die LE gefällt mir insgesamt sehr gut, auch wenn sie definitiv zu früh erschienen ist.
"Summer Attack" macht allein durch die Farben wirklich Lust auf Sommer, Sonne und gebräunte Haut, ich hatte richtig Sehnsucht als ich vor dem Aufsteller stand...
Die einzelnen Produkte haben mich zu 90% überzeugt, aber irgendwo muss ich mich ja finanziell einschränken ^_^
Aber, auf zu den gekauften Produkten:


flirtin purple / hot berry / tangerine twist / lemon drop / green palm tree
 Natürlich durften alle Lacke mit, weil die Farben einfach wirklich schön und speziell sind.
Swatches kommen dann gleich weiter unten...

Einen der beiden Blushes habe ich gekauft, dieser ist der "020 sunset twinkle", ein dunklerer Beigeton mit feinem Schimmer. Es gab Tester für beide Blushes und leider hat der andere ganz schlecht Farbe abgegeben. Ich hab ihn stehen lassen und mir lieber diesen hier ausgesucht, weil er dafür umso besser Farbe abgibt und ich solch einen Farbton auch noch nicht habe. 
Die Schimmerprodukte, die es noch so gab haben mir auch gefallen, aber wie gesagt, irgendwann musste ich mir dann auch eine Grenze setzen ^_^

Ich habe mir auch noch den "go for glow kabuki" im Miniformat mitgenommen und muss sagen, dass er sehr weich und gleichzeitig angenehm fest ist. Die Haare sind spitz zulaufend geformt, so dass man bestimmt toll mit ihm Konturen setzen kann. Außerdem ist er in einem kleinen elastischen Plastiktäschchen untergebracht, was toll für unterwegs ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I found this new limited edition of a local drugstore brand called p2 "summer attack" and wanted to show you my haul.
I got all 5 nail polishes, a blush and a brush - there were a lot more pretty products but I have to safe some money and limited myself to what I got.
The brush is great - soft hair but tough in condition and not to big, so I can use it on vacation.
The blush is "020 sunset twinkle", the warmer beige-colored and shimmery one of the two blushes. The other one was light pink but didn't dispense the color well, so I left it behind  ;-)

The 5 polishes are stunning, except the purple one, they all have yellow-gold glassflecks.
"Flirtin' purple" contains blue glassflecks and blue shimmer and is the most opaque polish of the bunch.
The other polishes covered in 2-3 coats and sparkled like crazy :-D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------



flirtin purple / hot berry / tangerine twist / lemon drop / green palm tree

flirtin purple / hot berry / tangerine twist / lemon drop / green palm tree

"flirtin' purple" ist der deckendste von allen und sticht auch durch seinen blauen Schimmer heraus.
Alle anderen Lacke haben goldene Glassflecks und funkeln wie verrückt, immer mit einem Schuß Gelb.
Ich stelle mir, besonders die drei Farben in der Mitte, super auf gebräunter Haut vor
Am schlechtesten hat naturgemäß "lemon drop" gedeckt, da kann es durchaus sein, dass man 3 dicke Schichten benötigt beim Lackieren. 
Ansonsten bin ich echt begeistert von den Farben und hätte mir sogar noch ein Blau mit Goldflecks gewünscht, um den Regenbogen perfekt zu machen ^_^

Die Aufmachung der gesamten LE gefällt mir auch richtig gut, besonders bei den Blushes und den Highlightern. Auch die bronzene Verpackung ist besonders, weil es in mir immer wieder ein Gefühl von Sonnenuntergang und brauner Haut erzeugt - ich weiß auch nicht warum ^_^
Ich will mir am liebsten den Aufsteller nicht mehr ansehen, weil ich dann immer Sehnsucht nach Sommer bekomme...
Ein zwei Monate später, wäre die LE sicher passender gewesen, aber ich will mich nicht beschweren, immerhin hab ich schöne Sachen gefunden.

Wie gefällt Euch die LE?
Und habt ihr sie auch schon entdeckt?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde sie auch super!
      Und ich mag es, dass sie wirklich eine Einheit bilden durch den goldenen Schimmer ^_^

      Löschen
  2. ohhh sind die lacke schön :) ich hoffe ich finde sie auch bald bei uns :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufsteller sind wohl so gut wie überall schon draußen, heute war eins komplett geplündert - ich war richtig erschrocken °o°

      Löschen
  3. The polishes look amazing! So vivid and sparkly xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The polishes are really beautiful!
      I'm looking forward to the summer, I think in the sunlight they are amazing ^_^

      Löschen
  4. Huhu,

    ich hab auch zwei Lacke mitgenommen. Grün und Lila (natürlich). Die sind wirklich toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grüne scheint generell der beliebteste zu sein, der war heute schon überall ausverkauft :-O
      Er ist aber auch so schön :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...