Freitag, 1. März 2013

p2 sand style polish (lovesome, seductive, confidential)

...und damit hatten sie mich!
Eigentlich war ich ja nicht soo begeistert von dem neuen Trend der strukturierten Lacke, aber p2 hat sich selbst übertroffen und wirklich sensationelle Farben kreiert.

lovesome / seductive / confidential
Die neuen Lacke habe ich heute in meinem dm gesichtet und diese drei Farben mitgenommen, weil sie mich am meisten angesprochen haben (die anderen beiden schau ich mir nochmal an, wenns da ein bisschen ruhiger zugeht ^_^).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 They got me ^_^'
Today I found these new textured polishes at my local drugstore and knew I had to have them.
The polishes are gorgeous in the bottle and so they are on the nails.
There are two other colors, but I wanted to try these first...
I used 2 coats and on the last pictures I added one coat of topcoat but they are really thirsty and absorbed it in seconds.
020 lovesome is a bright pink glitter with golden flecks, that makes it slight orange. Perfect matte sand style and it dries fast, like the other two too.
030 seductive is a lilac glitter with golden flecks and very pretty!
050 confidential is a blue glitter with golden and pink flecks. This is stunning! The golden flecks gives it a green shimmer and with some topcoat you'll see all these colors popping out.

All three sparkle like crazy even they're matte and textured.
P2 did a good job ^_^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------



p2 confidential
 Auf dem letzten Bild habe ich einen Überlack aufgetragen, der aber wirklich innerhalb von Sekunden aufgesaugt wurde und letztendlich wieder die matten Sandlacke übrig blieben. 
Vielleicht funktioniert es, wenn man mehrere Schichten Überlack aufträgt, denn dieser Effekt gefällt mir auch sehr sehr gut (besonders beim confidential).

020 lovesome ist ein leicht orangestichiges Pink mit goldenem Glitter und hat in 2 Schichten gedeckt (die beiden anderen übrigens auch).
030 seductive ist ein mittleres Lila mit goldenem Glitter und sieht wunderschön aus, wenn man Überlack aufgetragen hat!
050 confidential ist ein blauer Lack mit einigen pinken und goldenen Glitterteilchen. Durch das Gold wirkt der Glitter in manchen Winkeln grün und das macht ihn richtig besonders und faszinierend!
Das ist mein Liebling der drei und ich werde ihn unbedingt noch mal mit einigen dicken Schichten Überlack ausprobieren!

Wie findet ihr die Lacke und habt ihr sie überaupt schon gesichtet?

Bye Ceitie






 




Kommentare:

  1. mir gehts genauso ... erst fand ich den trend auch so lalala ... aber die bilder die ich von den p2 lacken gesehen habe (im laden leider noch nicht) und die 2 kiko sugar mat lacke die ich habe sind toooll :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kriegt man ja eigentlich immer, wenn ein hübscher Schimmer dabei ist, deswegen war es nur eine Frage der Zeit ^_^
      Mir gefallen die Lacke mit Überlack zwar immernoch besser, aber zur Abwechslung sind sie so auch recht hübsch.
      Die Kiko Lacke reizen mich ja auch noch, aber mit ca. 5€ sind sie nicht so günstig und ich hab Angst, dass ich mich zwischen ein paar Farben entscheiden muss *hahaha

      Löschen
    2. Ja aber ich hätte es ehrlich gesagt schöner gefunden wenn die lacke glossy gewesen wären... :/

      Löschen
  2. Mir gefällt der Seductive total gut O.O
    Leider ist bei uns die Theke immer noch nicht mit den P2 Lacken gefüllt worden. Menno :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt schön!
      Ein bisschen dunkler, als auf den Fotos (im Makro kommen die goldenen Flecks so schön raus ^_^), aber wirklich eine tolle Farbe.
      Bei mir waren auch noch nicht alle Lacke eingeräumt, der silberne hat noch gefehlt...
      Hab also auch noch was zum Abwarten :-D

      Löschen
  3. Oh my !! They are all so gorgeous ! Confidential is stunning !

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage gerade Seductive, die anderen farben habe ich leider vorerst nicht bekommen, war schon alles weg ;) Aber toll sind sie alle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :-D
      Zum Glück ist das ja keine LE, deswegen werden früher oder später alle ihre Lieblingsfarben bekommen.
      Aber ich kenn das, warten ist doof ^_^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...