Sonntag, 6. Januar 2013

OPI - On Her Majesty's Secret Service

Auf Wunsch der lieben Janina habe ich diesen OPI geswatched und wollte ihn Euch auch zeigen.

Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und ich habe 2 dickere Schichten lackiert, da er doch weniger deckend war, als ich dachte.
Außerdem ist er unglaublich schwer zu fotografieren, weil er so vielschichtig ist. Im wahren Leben ist er noch deutlich schöner und ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus ;-)

Die Bilder sind alle unter der Tageslichtlampe entstanden, da hier nur Regenwetter herrscht *schnief*

OPI - On her Majesty's Secret Service
 Die Farbe würde ich als ein bläuliches Anthrazit bezeichnen mit unzähligen winzigen Glassfleckpartikeln (d.h. es sieht aus wie zerbrochenes Glas/Glasscherben).
Dass es kein Glitter ist, der da so funkelt, erkennt man daran, dass der Lack komplett glatt ist nach dem Auftragen. Ich habe keinen Topcoat benutzt!

Die Partikel sind in den Farben gold, pink und blau vertreten, was dem Lack je nach Winkel einen ganz anderen Schimmer verleiht. Ich habe es einfach nicht geschafft, alle Farben einzufangen, also seht ihn Euch unbedingt noch mal in Echt an. ^_^
OPI - On her Majesty's Secret Service

OPI - On her Majesty's Secret Service

OPI - On her Majesty's Secret Service

OPI - On her Majesty's Secret Service

Der Lack funkelt und schimmert die ganze Zeit und ich kann gar nicht aufhören ihn anzustarren :-D
Ich hoffe meine Bilder konnten Euch einen Eindruck vermitteln und Euch ein bisschen anfixen *hehehe*

Der nächste Lack folgt sogleich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...