Donnerstag, 17. Januar 2013

In meinen Schubladen

Heute gibt es meine Zoya Lacke zu sehen.
Die Firma bzw. die Lacke sind meine zweitliebsten, nach China Glaze, weil ich die Flaschenform wunderschön und sehr handlich finde. Die Farben sind oft einzigartig und lassen sich sehr gut auftragen.
Leider ist es nicht ganz so leicht an Zoya heranzukommen und preislich liegen sie auch schon im Oberfeld (für mich zumindest, weil ich als Obergrenze 10€ für normale Lacke gesetzt habe).
Ab und zu findet man aber auch mal Lackschnäppchen und wenn dann ein Zoya dabei ist, freue ich mich immer riesig  ^_^

Hier sind sie also:

Neeka / Aurora / Blaze / Storm / Crystal

Dannii / Sarah / Mieko / Happi / Adina

Jem / Valerie / Zuza / Charla / Gemma

Die Lacke sind immer nach Frauennamen benannt, was mit der Firmengründung und Philosophie zusammenhängt. Hier findet ihr zumindest einen kleinen Einblick in die Geschichte :-)

Kennt ihr die Marke und wie findet ihr sie?

Bye Ceitie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...