Samstag, 19. Januar 2013

essence nude glam Sortimentswechsel

Wie ihr ja bestimmt schon wisst, gibt es im Februar wieder einen Teil-Sortimentswechsel von essence und catrice. Bei essence gehen auch ein paar Lacke aus dem Programm, was mich veranlasst hat, sie euch noch mal zu zeigen. Vielleicht wollt ihr ja schnell noch welche kaufen, bevor es sie nicht mehr gibt...

Die beiden nude glam Lacke habe ich mir extra aus diesem Anlass gekauft, da ich bisher kein Bedürfnis nach Nude hatte. Aber beim näheren Ansehen im Laden ist mir dann der besondere Schimmer der beiden aufgefallen und ich habe sie mitgenommen. 
Als Basis für nicht deckende Lacke finde ich nude immer ganz praktisch und auch schöner als Weiß.
Aber kommen wir zu den Bildern:

01 hazelnut cream pie

01 hazelnut cream pie
01 hazelnut cream pie hat bei mir mit 1 dicken Schicht gedeckt und hat einen wunderschönen violetten Schimmer.
Er ist sehr hell und leicht gelbstichig, was aber durch den violetten Schimmer eigentlich wieder verschwindet.
Von der Konsistenz sind die essence-Lacke irgendwie gewöhnungsbedürftig, sie sind gleichzeitig sirupartig und sehr flüssig. Der Lack fließt also gerne in jede Rille und sollte eigentlich lieber mit mehreren dünnen Schichten aufgetragen werden. Da ich aber so faul bin (*uuups ^_^ ) und bei meiner gewohnten dicken Schicht bleibe, gibts da ein bisschen was nachzuarbeiten...


06 cookies & cream

06 cookies & cream
06 cookies & cream ist ein bisschen dünnflüssiger und braucht wirklich zwei Schichten um zu decken.
Der Lack ist leicht rotstichig und hat ganz kleine goldene Glimmerpartikel.
Er ist einen Tick dunkler als der hazelnut, hat allerdings die gleiche Konsistenz (wie sehr flüssiger Honig).

Ich mag die beiden Farben sehr und bin mir nicht ganz sicher, warum ausgerechnet diese beiden gehen müssen. Mal sehen was dann als Ersatz kommt und ob die neuen Lacke auch so einen schönen Schimmer haben. 

In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar andere essence Lacke zeigen, die aus dem Sortiment gehen.

Habt ihr auch schon welche gekauft oder gar gehamstert?

Bye Ceitie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...